Sonja, die Araberprinzessin

Alles Andere-Panda

Sonja, die Araberprinzessin ist ein Märchen für Jung und Alt über einen stattlichen Prinzen, der auf dem Rücken seines feurigen Araberhengstes auszieht, eine Medizin für sein einsames Herz zu suchen. Dank seiner Tapferkeit findet er sein Glück, welches aber erneut durch Räuber bedroht wird.

Sonja, die Araberprinzessin ist ein Märchen um eine königliche Familie und deren schnelle Araberpferde und läßt den Leser sowohl an romantischen Ausritten teilhaben, als auch an spannenden Verfolgungsjagden zu Pferde.

J. Schottenhammel schrieb dieses Märchen ursprünglich für die kleine Tochter von Jugendfreunden. Vorbild für die "goldene Stute" war der Haflinger der Jugendfreundin.

Lesepanda.net unterstützt diese Autorin von ganzem Herzen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Verkauf dieses Buches und geben unsere vollständige Provision aus allen Verkäufen für dieses Buch 1:1 an die Autorin weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0